Paragraphs

MEDIZIN, ZAHNMEDIZIN & LABOR

GAST hat stets die Bedürfnisse des Patienten im Auge und bietet bewährte, zuverlässige, leise und hochwertige Produkte für die anspruchsvollsten medizinischen, zahnmedizinischen sowie allgemeinen Laboranwendungen an. Die zuverlässigen, dauerhaften und wartungsarmen Eigenschaften, für die unsere Produkte bekannt sind, machen sie zur ersten Wahl für die Systemintegration.

 

Kontaktieren Sie uns

ALLGEMEINE INDUSTRIE

Als einer der bekanntesten Namen im Bereich für "luftbewegende" Produkte bietet GAST Qualitätslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in Wirtschaft und Industrie. Unsere Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet, dass OEM's genau das richtige Produkt für ihre Anwendung erhalten, was sie brauchen.

 

Kontaktieren Sie uns

LEBENSMITTEL UND GETRÄNKE

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung liefern GAST-Produkte zuverlässige Qualität unter härtesten Bedingungen. Unsere Lösungen bieten Sicherheit, wenn Leistung und Zuverlässigkeit im Vordergrund Ihrer Geschäftsanforderungen stehen.

 

Kontaktieren Sie uns

UMWELT/TROCKEN-SPRINKLER

GAST bietet hochwertige Lösungen im Pneumatiksektor an, die zum Schutz unserer Umwelt beitragen, einschließlich Kompressoren, die in einer Vielzahl von Anwendungen im Umwelt- und Sicherheitsbereich eingesetzt werden. Unsere Vertriebs- und Marketingexperten arbeiten eng mit unseren erfahrenen Ingenieuren zusammen, um Lösungen für praktisch jede Herausforderung in Bezug auf Umweltanwendungen zu entwickeln.

 

Kontaktieren Sie uns

ÖL & GAS

Mit ihrem robusten Design und den einfachen Wartungsanforderungen gewährleisten GAST-Produkte in der Öl- und Gasindustrie einen jahrelangen, störungsfreien Betrieb. Unsere Produkte haben diverse Montagemöglichkeiten (Horizontal / Vertikal) und sind mit einer Schutzoberfläche ausgestattet, so das sie auch in rauesten Umgebungen eingesetzt werden können. Von der Ventilbetätigung über den Rohrleitungsbau bis hin zu Laborgasanalysatoren bietet GAST hochwertige Kompressoren, Vakuumpumpen und Luftmotoren für eine Vielzahl von Anwendungen

 

Kontaktieren Sie uns

TRANSPORT / VERKEHR

GAST-Pneumatiklösungen bieten ein robustes Produktdesign und liefern zuverlässige Leistung bei wechselnden Anforderungen an die Luftversorgung für viele Transportanwendungen. Wenn eine hohe Leistung und Effizienz oder eine geringe Größe und Wartungsfreundlichkeit gewünscht wird, hat GAST die Technologie, um diese Anforderungen zu erfüllen.

 

Kontaktieren Sie uns

DRUCK & VERPACKUNG

GAST-Produkte wurden für den Dauerbetrieb in Anwendungen mit einer hohen Arbeitsfrequenz sowie der Verarbeitung großer Stückzahlen entwickelt und sind das ideale Produkt für die Druck- und Verpackungsindustrie. Mit der GAST Produktvielfalt, langer Lebensdauer und geringem Wartungsaufwand der Produkte sind wir jeder Herausforderung gewachsen.

 

Kontaktieren Sie uns

MATERIALHANDHABUNG

GAST hat jahrzehntelang erfolgreiche, pneumatische Lösungsintegrationen demonstriert, die eine Vielzahl von Materialhandhabungsanwendungen unterstützen und als treibende Kraft für Förder-, Füll- und Hebeanwendungen dienen. Unabhängig davon, ob es um präzises Tippen und Indexieren, Einziehen oder Anheben von Lasten geht, GAST hat die Produktlösung, die Ihren Anforderungen an das Materialhandling entspricht.

 

Kontaktieren Sie uns

Paragraphs

MEDICAL, DENTAL & LABORATORY

Ever mindful of the needs of the patient, Gast offers proven reliable, quiet, high-quality products for the most demanding medical, dental, and laboratory applications. The dependable, lasting and low-maintenance features that these products are known for make them the natural choice for system integration.

 

Contact Us

GENERAL INDUSTRIAL

As the most recognized name in air-moving products, Gast provides quality solutions for a wide variety of applications in business and industry. Our customer base is built on OEMs getting precisely the right product for their application.

 

Contact Us

FOOD & BEVERAGE

With decades of experience in food and beverage processing, Gast products deliver reliable quality in the toughest environments.  Our solutions provide peace of mind when performance and dependability are at the forefront of your business needs.

 

Contact Us

ENVIRONMENTAL & DRY SPRINKLER

Gast provides high-quality air-moving solutions that help preserve and protect our environment, including compressors that meet a variety of applications in the environmental and safety markets.  Our sales and marketing experts work closely with our experienced engineers to develop solutions for virtually any environmental application challenge.

 

Contact Us

OIL & GAS

With their rugged design and simple maintenance requirements Gast products are counted on in the oil and gas industry to provide years of trouble free service.  Our products have multiple mounting options and surface protection finishes available to perform in the harshest environments.  From valve actuation, to pipeline construction, to lab gas analyzers, Gast provides high quality compressors, vacuum pumps and air motors for a wide range of applications

 

Contact Us

TRANSPORTATION

Providing rugged product design and reliable performance on demand, Gast pneumatic solutions drive the air-source requirements for many transportation applications.  When high-performance and efficiency or low-profile and maintenance are desired, Gast has the technology to address the need.

 

Contact Us

PRINTING & PACKAGING

Designed for continuous operation in high-volume repetitive applications, Gast products are a staple for the printing and packaging industry.  With Gast's product versatility, long life, and low maintenance, you can virtually fit it and forget it.

 

Contact Us

MATERIAL HANDLING

Gast has demonstrated decades of successful pneumatic solution integrations supporting a vast range of material-handling applications, serving as the driving force for conveying, filling, and hoisting applications. Whether the requirement is for precision inching and indexing, power retraction, or load lifting, Gast has the product solution to suit your material-handling needs.

 

Contact Us